Ich lade dich ein....

 

...Spass zu haben

...Rhodos erleben

...zur Ruhe kommen

...Gespräche führen

...Meditationen

...Massagen

...Wandern, schwimmen, relaxen, 

...Sonnenauf- und untergänge

...lehren und lernen

...einsame Strände

...Bootstouren

...Segeln

...Wassersport

...und vieles mehr

 

Natürlich werden alle Aktivitäten bei einem gemeinsamen Kennenlernen besprochen und ich werde diese Reise individuell gestalten.

 

Flüge werden in Eigenregie gebucht, um die Zimmer kümmere ich mich.

Es gibt Doppelzimmer, 3-Bett-Zimmer und 4-Bett-Zimmer sowie ein ganzes Haus für 4 Personen.

Das Auto wird von mir gemietet und anteilig aufgeteilt. Transfer von und zum Flughafen Rhodos wird vom Vermieter gegen eine kleine Vergütung übernommen.

Weitere Infos gerne telefonisch unter 0151/70406333

 

 

 

 

 

Archangelos

Das Dorf Archangelos (gr.Erzengel)

Nach dem Erzengel Michael, Kämpfer für Gerechtigkeit.

(Bänder trennen)

 

 

 


Stegna

Die Bucht in der sich die Apartments Pontoria befinden.

Unser Kraftplatz für eine Woche.

Finde Dich


Pontoria

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer 

1 Zimmer bis 4 Personen

1 Zimmer bis 3 Personen

2 Doppelzimmer

Die obere Etage ist ein komplettes Apartment für 2 

Gerne stelle ich den Kontakt auch für private Anfragen her.

 

 


Profetis Elias/Ilias

Der Berg Elias bei Archangelos.

Es herrscht eine Ruhe die man fühlen kann.

Ein wirklich magisches Fleckchen.

 

Die Frau und der Mann in dir.


Tsambika Berg

Der Berg Tsambika.

Hierher pilgern Frauen mit Kinderwunsch. Auch wir waren im September 2002 dort und im September 2003 wurde unsere Tsambika geboren. 

Inneres Kind


Schmetterlingstal gr Petaloudes

Diese Schmetterlinge besuchen das Tal, weil hier die einzigen Amberbäume Griechenlands stehen.  

 

Die kleine Seele