Mondin Massage

 

 

Die Mondin - Göttin der Nacht

In ihren Phasen zeigt sie das Gesetz der ewigen Verwandlung. 

Der Mond steht mit der Weiblichkeit in Verbindung, denn er beeinflusst den Zyklus der Frau und die emotionalen Befindlichkeiten von Mann und Frau.

In unseren Zellen sind alle Erinnerungen gespeichert. Erinnerungen an deine Kraft, Stärke und Hingabe als Frau. Leider aber auch die Zeiten in denen es für die Frau ein Leid war Frau zu sein.

In dieser Massage soll die Weiblichkeit in dir geweckt und die Urkraft der Frau wieder hervorgerufen werden. Die Unterdrückung sitzt tief un unseren Zellen verankert und es wird Zeit, die Urkraft wieder zu entdecken.

 

Massagebereiche: Kopf, Brust, Bauch, Unterleib, individuell und intuitiv nach einem Gespräch.

In dieser Massage werden die einzelnen Öle auf die entsprechenden Körperstellen und Chakren verwendet.


Mondinmassage

60,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

                                                         Bildquelle: Peter Engelhardt, www.diegoettin.com

Die Öle der Weiblichkeit


Jasmin

Duft:

blütig-süß, sinnlich-weich, exotisch

 

Soul Energy:

"Der Duft der Blüte trägt mich."

"Die Süße nimmt den Schmerz."

"Auf der Suche nach meiner Sehnsucht."

"Ich erkenne die Schönheit und die Poesie meines Wesens.     Ich öffne mich für die intuitive Weisheit."

 

Soul Effect:

Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Liebe und Erotik bringt  man in Verbindung mit diesem Duft. Jasmin steigert unsere Fantasie, lässt Gefühlen freien Lauf und man kann sich anderen Menschen gegenüber leichter öffnen. Dadurch wird die Bereitschaft zur Hingabe erhöht.

Positive Wirkung auf weibliche Geschlechtsorgane, Menstruationsbeschwerden, Frigidität, Wechseljahre, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, mangelndes Selbstvertrauen

 

Die Königin der Nacht genannt, weil die Blüten in der Nacht bis zum Sonnenaufgang von Hand geerntet werden und weil Frau in der Nacht ihre Weiblichkeit auslebt.

 

Information: Für 500 g Öl benötigt man 500 kg Blüten das entspricht ca. 3,6 Mio Blüten. Entsprechend wertvoll sind die Öle. 


Sensation

Soul Energy:

"Meine Sinnlichkeit beflügelt die Beziehung."

"Ich bin kreativ romantisch und bringe Frische in die      Beziehung."

 

Soul Effect:

Koreander: anregend, reinigend, bringt Wohlgefühl und Klarheit

Ylang Ylang: Bringt Balance in deine Männlichkeit und Weiblichkeit, fördert die Vertrauensbasis

Bergamotte: Stimmungsanhebend, Zufriedenheit, öffnet den Geist

Geranie: sehr weiblich, gilt als Herzöffner, hilft Emotionen los zulassen, Beziehungsprobleme

 


Lady Sclareol

Soul Energy:

"Ich betone meine Weiblichkeit."

"Ich fühle mich wohl und lebe was ich bin."

 

Soul Effect:

Koreander, Ylang Ylang und Bergamotte sowie Jasmin wie oben beschrieben.

Vetiver: (aus der Wurzel) Erdend, Konzentration, Balance, Ruhe

Orange: Sinnaufheller, fördert Vertrauen, Zuversicht und Liebe, positive Stimmung

MuskatellaSalbei: ein Frauenöl, hilft in die tägliche Balance und Harmonie, bei monatilichen Schwankungen,

Sandelholz: Mental emotional unterstützend, sehr geeignet für Meditationen

Spanischer Salbei: stärkt die Sinne, die lebenswichtigen Zentren im Körper und unterstützt den Stoffwechsel, Niedergeschlagenheit

Idaho Blaufichte: wirkt beruhigend, bringt alle ebenen ins Lot

Grüne Minze: weicher als Pfefferminze lässt durchatmen

Hinoki: Frieden, Ruhe und Entspannung, Verbindung mit der Erde