Rückführungen/Reinkarnation


 

 

 

 

 Das Frühere Leben

 

 

 

 

 Jeder kennt Déjá-vu-Erlebnisse:

 

"An diesem Ort war ich schon einmal"

"Ich kenne dich irgendwo her"

 

Warum gibt es so viele Situationen, von denen wir denken, sie schon einmal erlebt zu haben?

Weil es Erinnerungen an ein früheres Leben sind?

Die Rückführung ist eine natürliche Form der Wahrnehmung die jeder erleben kann. Es gibt interaktive Leben, die uns heute nicht mehr beeinflussen und es gibt aktive frühere Leben, die uns im heutigen Leben noch beeinflussen. Jede Erinnerung ist in unseren Zellen abgespeichert.

Diese Blockaden nennt man Karma.


Karma

Karma nennt man das Gepäck aus früheren Leben auf unserem Rücken. Gepäck wie Erfahrungen, Verhaltensmuster, Begabungen, Taten usw.

In einem vergangenen Leben können aktuelle Lebenssituationen aufgezeigt und für die Zukunft positiv genutzt werden.

Ursache und Wirkung.

 

Karma beeinflusst also unser Lebensmuster. Durch die Auflösung karmischer Verstrickungen kann die Vergangenheit und somit die Zukunft positiv beeinflusst werden. Blockaden werden gelöst und Energien wieder zum Fließen gebracht.

                                                                   

Ausgleich  120 €

Bei den Frauenreisen erhalten Sie die Rückführung für  90 €