Female Soul Energy


Veranstaltung

Mittwochs 19.00-20.30 Uhr 

 

Anmeldung unter 0151/70406333

 

Der Ausgleich für die Treffen beträgt             15 €

 

 

 

Hier geht es in erster Linie um die Beziehung zu dir selbst. Dich als Mensch und Frau zu lieben, achten und akzeptieren. Wenn du dich selbst nicht von ganzem Herzen liebst, kannst du auch keinen anderen lieben. Es ist die Reise zu dir selbst, die du antreten darfst.

Lerne so zu sein, wie du sein willst, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Es geht hier um Frau sein, um die Partnerschaft, Transformation, Sinnlichkeit und Sexualität.

 

Hier treffen sich Frauen, die bereit sind ihre Weiblichkeit wieder anzuschauen und zu leben.

Bei diesen Treffen werden alle Themen angesprochen. Wir werden interessante Gespräche führen, Erfahrungen austauschen, Probleme ansprechen und versuchen sie gemeinsam anzugehen.